| Monatliche Archive: Dezember 2021

  1. Smartphone entsorgen

    Smartphone entsorgen
    Wer ein neues Handy kaufen möchte, weiß selten, wie er das alte Smartphone richtig entsorgen kann. Wenn die bevorzugte Handymarke ein neues Modell herausbringt, ist das neue Smartphone schnell bestellt. Aber wohin kommt das alte Handy? Im Gegensatz zum normalen Elektroschrott darf ein altes Mobiltelefon nicht in den Hausmüll. Aufgrund der vielen Rohstoffe ist das Altgerät wiederverwertbar. Im nachfolgenden Text nennen wir einige Möglichkeiten, wie Du Dein altes Handy entsorgen kannst.
    Mehr lesen »
  2. Huawei Watch GT2 vs Watch GT2E

    Huawei Watch GT2 vs Watch GT2E
    Die Huawei Smartwatches sind für ihr modisches Design und den vielen Features bekannt. Mit der Huawei Watch GT 2 und der Huawei Watch GT 2e bietet der Hersteller zwei verschiedene Uhren der gleichen Modellserie an. Doch welche Unterschiede gibt es zwischen Vorgängermodell und seinem Nachfolger? Für wen ist welche Watch besser geeignet? Ein Vergleich zwischen der Huawei Watch GT 2 vs Huawei Watch GT 2e soll klären, welche typischen Merkmale die einzelnen Uhren bieten.
    Mehr lesen »