| Monatliche Archive: Januar 2022

  1. Smartphone mit TV verbinden

    Smartphone mit TV verbinden
    Wenn Du Handy-Fotos oder Videos auf einem möglichst großen Bildschirm zeigen möchtest, kannst Du Dein Smartphone mit dem TV verbinden. Selbst die größten Handys mit 6,7 Zoll sind für längere Präsentationen eher ungeeignet. Aber wie kann ich das Handy mit dem Fernseher verbinden? Welche Kabelverbindungen benötige ich und wie kann ich kabellos das Smartphone mit dem Fernseher verbinden? Wir erklären Dir im nachfolgenden Text, welche Möglichkeiten es gibt.
    Mehr lesen »
  2. Welche Größe sollte ein Smartphone haben?

    Welche Größe sollte ein Smartphone haben?
    Wenn Du ein neues Smartphone kaufen möchtest, ist die Größe eines der ersten Parameter. Denn die Handhabung und die konkrete Anwendung entscheiden letztendlich über die notwendige Handy-Größe. Dies ist nicht zu verwechseln mit der Display-Größe, da der Handel auch viele Tastentelefone oder Klapphandys anbietet. Im nachfolgenden Text beschreiben wir, welche Größen für welche Anwendungen besonders geeignet sind und wer davon am meisten profitiert. Neben den Größen nennen wir einzelne Beispiele bekannter Smartphone Marken.
    Mehr lesen »