Huawei | MateBook 14

Hersteller: Huawei
PRODUKTHIGHLIGHTS
  • 2K-FullView-Display
  • Intel Core i5-1135G7
  • 56-Wh-Akku
  • Fingerabdrucksensor
  • 16 GB
Ausverkauft
inkl. MwSt. & ggf. zzg. Versand

Beschreibung / MateBook 14

Entdecke ein ganz neues Bildschirmerlebnis

Das 2K FullView-Display1 des HUAWEI MateBook 14 ist ein wahres Fest für die Augen. Die 90% Screen-to-Body-Ratio2 und das 3:2-Seitenverhältnis gehen aufs Ganze, um noch mehr zu zeigen. Bilder werden mit 100% sRGB-Farbspektrum3 detailgetreu und lebensnah wiedergegeben. Und dank Flicker Free und Low Blue Light4 werden deine Augen auch bei langer Nutzung nicht müde.

Nutze einfach deine Hand

Der hochpräzise Multi-Touch-Bildschirm5 fungiert als vollständig intuitive Schnittstelle zwischen dir und dem HUAWEI MateBook 14. Genau wie bei deinem Smartphone kannst du mit den Fingern auswählen, zoomen und blättern. Wische mit 3 Fingern nach unten, um einen Screenshot zu machen6, und konvertiere Schrift in Text, den du bequem kopieren und bearbeiten kannst.

Nicht nur im Sitzen

HUAWEI MateBook 14 ist ein Laptop, der speziell für einen mobilen Lebensstil entwickelt wurde. Die präzise Fertigung zeigt sich sowohl im schlanken, eleganten Äußeren als auch im robusten Metallgehäuse7. Mit einem Gewicht von gerade einmal 1,49 kg8 und einer Dicke von nur 15,9 mm9 ist er ideal, um ihn auf einen Kurztrip oder die nächste Geschäftsreise mitzunehmen.

Durch und durch voller Power

Der Intel® Core™ i7-1165G7-Prozessor der 11. Generation10 eröffnet dem HUAWEI MateBook 14 eine neue Leistungsdimension. Der hochmoderne SuperFin-10-nm-Prozessor steigert die Multi-Core-Leistung um bis zu 33%.11 Und die integrierte Iris® Xe-Grafikkarte sorgt selbst beim Multitasking für einen noch angenehmeren Nutzungskomfort.

Cool und leise

Der HUAWEI Shark-Lamellenlüfter und das Design mit zwei Ableitungsrohren verstärken die Wärmeableitung um bis zu 50%12, bei extrem niedrigem Geräuschpegel, damit du nie deinen kühlen Kopf verlierst.

Mehr Informationen