Vileda | Steam Plus - Dampfreiniger - Standstaubsauger

Hersteller: Vileda
PRODUKTHIGHLIGHTS
  • Schnelles Aufheizen
  • Immer Einsatzbereit
  • Leicht zu verstauen
  • Ideal für Ecken und kleine Räume
  • Hygenisch saubere Böden
Ausverkauft
inkl. MwSt. & ggf. zzg. Versand

Beschreibung / Steam Plus - Dampfreiniger - Standstaubsauger

Hygienisch und komfortabel reinigen

Vileda Steam PLUS – der Dampfreiniger für ein hygienisches Zuhause

Der Steam PLUS entfernt bis zu 99,9 % der Bakterien und Viren*. Er heizt in 15 Sekunden auf und reinigt Böden hygienisch sauber. Die Kombination aus Dampf und Mikrofaser beseitigt Schmutz und fettige Flecken mühelos. 3 verschiedene Dampffunktionen für Parkett, Teppiche und Fliesen stehen zur Wahl. Zudem punktet er mit einem modernen und funktionalen Design.

Bakterien und Viren beseitigen

Der Dampfreiniger entfernt bis zu 99,9 % der Bakterien und Viren* – ganz ohne chemische Reinigungsmittel.

Neues Design

Der verbesserte dreieckige Wischkopf und der neue Griff sorgen für hervorragende Reinigungsergebnisse und eine komfortable Handhabung.

Einfach zu verstauen

Um den Steam PLUS kompakt in einem Schrank zu verstauen, kann der Griff einfach abgenommen und an der Rückseite des Geräts befestigt werden.

3 verschiedene Dampffunktionen

Wählen Sie zwischen 3 vordefinierten Dampfeinstellungen – für Parkett, Teppiche und Fliesen.

Schnelle zweite Aufheizphase

Bei einem Raumwechsel kann der Stecker gezogen und wieder eingesteckt werden; dank Temperaturerkennung ist der Steam sofort wieder einsatzbereit.

Leicht und einfach zu wenden

Dank der praktischen Konstruktion und des schwenkbaren Kopfes lässt er sich mühelos durch die Wohnung manövrieren – auch unter Möbeln.

Füllwasserstandsanzeige

Um zu überprüfen, ob sich noch Wasser im Dampfreiniger befindet oder er nachgefüllt werden muss, verfügt der Tank über eine Füllwasserstandsanzeige.

 

Mehr Informationen