Melitta Easy II Therm + 2. Kanne

Hersteller
Melitta
Produkthighlights
  • Extra Kanne
  • Isolierter Krug
  • Transparenter Wassertank
  • Automatische Abschaltung
62,00 €

Ausverkauft

Eine gute Kaffeemaschine mit praktischer Thermkanne. Das war die Melitta Easy Therm schon immer. Doch bei der Neuauflage unseres Bestsellers im Kaffeemaschinen-Segment haben wir nochmal ordentlich was draufgelegt und das Design modernisiert. Da Aussehen jedoch nicht alles ist, haben wir dem – zugegeben schon ziemlich schicken - neuen Wassertank noch einen entscheidenden Handhabungsvorteil verpasst: Durch seine veränderte Formgebung lässt sich der Wasserstand jetzt von vorne ablesen.

Thermkanne mit Durchbrühdeckel und Einhand-Bedienung

Vergesse den Drehverschluss, denn: Der Melitta Easy Click Deckel ist da! Einfach die seitlichen Verschlüsse gedrückt halten und den Deckel abheben oder wieder einsetzen. Beim Brühen läuft der Kaffee durch den geschlossenen Kannendeckel direkt servierfertig in die Thermkanne! Du musst den Deckel also nur zum Befüllen mit Wasser oder Reinigen abnehmen.

Entnehmbarer Schwenkfilter

Nicht ganz dicht? Doch. Der abnehmbare Schwenkfilter ermöglicht es, genutzte Filtertüten einfach zu entsorgen und kann anschließend direkt in die Spülmaschine gestellt werden.

Transparenter Wassertank mit gut lesbarer Skala

Neuer Wassertank mit tollem Vorteil: durch die veränderte Formgebung lässt sich die Wasserstandsanzeige nun ganz bequem von vorne ablesen.

Tropfstopp

Der integrierte Tropfstopp verhindert Kaffeetropfen in der Küche.


Mehr Informationen
Hersteller Melitta
Lieferzeit 1-2 Werktage
Preis 62,00 €
Breite (cm) 37.8 cm
Höhe (cm) 36 cm
Tiefe (cm) 37.8 cm
Farbe schwarz
Lieferumfang MELITTA Easy Therm II, extra Kanne, Bedienungsanleitung
Gewicht (Gramm) 3050.00 g
Material Kunststoff