Braun | 5-549 Silk-epil 5 Geschenkset

Hersteller: Braun
PRODUKTHIGHLIGHTS
  • SensoSmart Andruckkontrolle
  • MicroGrip Technologie
  • Hochfrequenz-Massagesystem
Ausverkauft
inkl. MwSt. & ggf. zzg. Versand

Beschreibung / 5-549 Silk-epil 5 Geschenkset

Die SensoSmart Andruckkontrolle schützt vor zu starkem Druck und hilft, noch mehr Haare zu entfernen

Ein intelligenter Sensor kontrolliert Deine Epilation und gewährleistet so den richtigen Druck, um noch mehr Haare in einem Zug zu entfernen. Ein rotes Licht zeigt Dir an, dass Du zu fest drückst, und fordert Dich zur Anpassung auf, damit Du noch effizienter epilierst.

Der Komfort von nass und trocken

In der Badewanne oder unter der Dusche hilft Dir warmes Wasser zu entspannen und macht es noch angenehmer.

MicroGrip Technologie

Entfernt Haare gründlich an der Wurzel, für langanhaltend glatte Haut.

Hochfrequenz-Massagesystem

Stimuliert die Haut für ein angenehmeres Erlebnis.

Wählen Sie Ihre Geschwindigkeit

2 Geschwindigkeitseinstellungen zur individuellen Anpassung an Deinen Hauttyp und Dein persönliches Schönheitsritual.

Schwenkbarer Kopf

Passt sich sanft den Körperkonturen an und bietet somit höchsten Komfort und überlegene Gründlichkeit.

Der einfache Weg, sich an die Epilation zu gewöhnen

Rasiere und epilatiere mit der Einsteigerkappe in einem sanften Zug. Der einfache Weg, sich an die Epilation zu gewöhnen.

Bleibe unabhängig

Nur 1 Stunde laden für 30 Minuten Anwendung. Kann kabellos unter der Dusche oder in der Badewanne verwendet werden.

Mehr Informationen